Fußboden-Speicherheizungen mit optimalem Wärmekomfort

 

Unsere über 40-jährige Erfahrung mit Elektro-Fußboden- und Wärmespeicheranlagen weist uns immer wieder darauf hin, dass viele Kunden aufgrund von Unwissenheit, Fehlbedienungen oder defekten Heizkomponenten mit ihrem Wärmekomfort und der Energieeffizienz unzufrieden sind.

 

Wir haben uns darauf spezialisiert, Elektro-Fußbodenheizungen und Wärmespeicheranlagen auf einwandfreie Funktion zu überprüfen, bei Bedarf Instand zu setzen und auf Wunsch mit modernsten Regelsystemen auszurüsten.

 

Für unsere Kunden bieten wir eine umfassende Überprüfung ihrer Fußboden-Heizungsanlage/Wärmespeicheranlagen an und beraten ausgiebig über Heizkomfort, Funktionen, Bedienung und Heizkostenoptimierung.

 

Ebenso gehören Erweiterungen, Umbauten und die Errichtung von Neuanlagen zu unserem Tätigkeitsfeld.

 

 

 

 

Teil einer Heizungsverteilung

 

 

Ausgelegte Elektro-Heizmatten auf der Wärmedämmung

 

 

Fertig verlegte Elektro-Fußbodenspeicherheizung vor Einbringung des Speicher-Estrichs